swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/handelskammer.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif

Am Rostocker Firmenlauf kann jede Firma teilnehmen. Sie können ein Laufteam oder auch mehrere Laufteams zum größten sportlichen Networking der Region anmelden. Folgend erklären wir Ihnen die Abwicklung der Anmeldung und weitere wichtige Informationen:

 

Kriterien

Die Online-Anmeldung zum 8. Rostocker Firmenlauf ist ab sofort möglich. Über DIESEN LINK gelangen Sie zur Anmeldung im PRO EVENT- Laufportal. Im Anmeldeprozess kann das Eventshirt mitbestellt werden.

Folgende Kriterien müssen VOR der Anmeldung zum 8. Rostocker Firmenlauf erfüllt sein:

  • es wurde ein Teamkapitän/Verantwortlicher bestimmt/benannt, der die Organisation für das Team übernimmt
  • es liegen die 4 vollständigen Name, Geburtsjahrgänge und T-Shirtgrößen der 4 Starter vor
  • es ist gewährleistet, dass die Firma per Banküberweisung den fälligen Startgeldbetrag innerhalb der vorgegebenen 10 Tage Frist überweisen kann
  • der Teamkapitän leitet alle notwendigen Informationen an die Teamkollegen weiter
  • für Rückfragen steht der Teamkapiät dem Veranstalter zur Verfügung
  • die Anmeldung erfolgt bis zum 14. Juni 2017.

Wenn alle Kriterien erfüllt sind, kann es direkt losgehen mit der Anmeldung.

Ablauf der Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt in wenigen Schritten:

  • Über DIESEN LINK gelangt man zur PRO EVENT Seite
  • Hier bitte die Anmeldung des 8. Rostocker Firmenlaufes auswählen
  • Wettbewerb wählen (Männer, Damen, Mixed)
  • Alle notwendigen Angaben zur Anmeldung vollständig ausfüllen
  • die Teilnahmebedingungen lesen, akzeptieren und dann anmelden
  • es wird automatisch eine E-Mail mit den Zahlungshinweisen den Teamkapitän gesandt
  • Betrag innerhalb der kommenden 10 Werktage überweisen
  • der Anmeldevorgang ist nun abgeschlossen
  • nach Geldeingang schicken wir eine Rechnung per E-Mail raus

Das Startgeld pro Team beträgt ab 180,00 Euro (Brutto), inkl. aller Gebühren und Teilnehmerleistungen. Die Teilnehmerleistungen sind hier noch einmal näher erläutert.

Wichtige Hinweise

Die Anmeldung ist nur über den Onlineweg möglich. Möchten mehrere Teams einer Firma an den Start gehen, führen Sie bitten den Anmeldevorgang für jeden Team durch. Mit Abschluss des Anmeldevorgangs bekommt der Teamverantwortliche an die angegebene Adresse eine E-Mail mit allen Informationen zur Startgeldbezahlung. Sobald die Startgebühr bei uns eingegangen ist, werden wir ebenfalls an die angegebene Adresse eine Rechnung herausschicken.Sollte es Fragen geben, können Sie uns jederzeit kontaktieren!Weiterhin hat jede Firma die Möglichkeit, sich als im Start- und Zielbereich eine Firmenloge dazuzubuchen. Nähere Informationen gibt es hier.

WICHTIG: Mit jedem Ausfüllen kann nur ein Laufteam angemeldet werden. Pro teilnehmendem Team muss die Anmeldung ausgefüllt und seperat bezahlt werden.

Teilnehmende Teams

Artrium Haus

Anzeige

sagawe

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «