swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/handelskammer.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif

Der 8. Rostocker Firmenlauf ist ein Teamwettbewerb. Firmen können ein oder mehrere Laufteams zum größten sportlichen Networking der Region anmelden.

1. Veranstalter und Vermarkter

PRO EVENT, www.agentur-proevent.de, Tel. 0381-375 69 20
Verantwortlich für u.a. Organisation, Werbeflächen, Standflächen, Catering, Streckenaktionen, Rechte jeder Art

2. Veranstaltungsort und -datum

Start und Ziel: Rostocker Stadthafen - auf der Haedge-Halbinsel. Der genaue Aufbauplan folgt in den nächsten Tagen.

21.06.2017 ab 16:30 Uhr, Startschuss um 18:30 Uhr

veranstaltungsort

3. Startgelder

Ab sofort 180 Euro (Brutto) je Team, inkl. aller Gebühren (Payment, etc.) und den Teilnehmerleistungen. Die Teilnehmerleistungen sind weiter unten genauer erläutert.

4. Startunterlagen

Die Startunterlagen wird es am 21.06.2017 ab 16:30 Uhr vor Ort am Organisationsbüro geben. Hier nimmt dann ein Teamverantwortlicher auch den Staffelstab für sein Team entgegen und gibt diesen nach dem Lauf wieder ab.

5. Anmeldung

Die Anmeldung ist über den Onlineweg bis zum 14. Juni 2017 freigeschaltet. Bitte meldet euer Team dann über diesen Link online zum 8. Rostocker Firmenlauf an. Hier findet Ihr alle notwendigen Informationen vom ersten bis zum letzten Schritt der Anmeldung.

6. Strecke

Die genaue Streckenführung werden wir in den nächsten Tagen hochladen. Jedes Team, bestehend aus 4 Läufern und/oder Läuferinnen, ist auf diesem Kurs unterwegs.

7. Fair Play

Fair – Play heißt das Motto des Rostocker Firmenlaufes. Wie in der täglichen Geschäftswelt auch. Der Rostocker Firmenlauf ist das größte aktive sportliche meet-and-great für Firmen, Institutionen, Einrichtungen und Vereine in der Region Rostock. Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter aller teilnehmenden Teams freuen sich auf den Firmenlauf. Die Vorbereitung in jeder Firma wird ganz unterschiedlich genutzt. Es gibt Lauftreffs oder „individuelle Trainings“. Alle Teilnehmer haben eines gemeinsam: Sie gehen für ihre Firma an den Start. Und das finden wir Klasse. Egal ob reines Frauen- oder Männerteam, oder auch als Mixed – Staffel, immer sind es die Mitarbeiter, die hier aktiv sind. „Keiner hat etwas dagegen, wenn Partner, Kunden oder Lieferanten gewonnen werden, mit an den Start zu gehen. Gerade für kleine Betriebe besteht so die Chance eine Startgemeinschaft zu bilden“ so Roman Klawun zum Prinzip des Firmenlaufes. Gehen sie beim Rostocker Firmenlauf gemeinsam mit Kollegen aus ihrer Firma oder Einrichtung in der sie arbeiten an den Start, so finden wir es Klasse. Das ist Teamwork! Von der Teilnahme ausgeschlossen sind „reine Sponsorenteams“, Teams von Sportlern, die für einen Sponsor oder eine Einrichtung an den Start gehen, ohne dass sie bei diesem beschäftigt sind, Firmenteams die 2 oder 3 Gaststarter aus der aktiven Ausdauersportszene zulassen, oder andere Formen. Es geht nicht darum, hier alle „Varianten oder Möglichkeiten“ aufzuzeigen. Der Veranstalter behält es sich vor, Teams zu jeder Zeit zu disqualifizieren, die dem o.g. Interesse der Veranstaltung wiedersprechen.

Im Namen aller Teams und Teilnehmer
Roman Klawun
Veranstalter

8. Zeitmessung

Es erfolgt eine elektronische Zeitnahme mit Hilfe des Staffelstabes durch PRO EVENT. Die Staffelstäbe werden auf Leihbasis mit den Startunterlagen ausgegeben. Bitte gebt diese dann nach dem Firmenlauf bei den zuständigen Mitarbeiter von PRO EVENT im Ziel ab. Eine Rückgabe der Startnummern ist nicht notwendig. Kommen die Staffelstäbe gar nicht, beschädigt oder unvollständig zurück, wird der Firma im Anschluss für den Verlust/Beschädigung eine Gebühr in Höhe von 25,00 € netto in Rechnung gestellt. Seid so fair und gebt uns die Stäbe zurück!

Staffelstaebe

9. Wertungsklassen

Der Rostocker Firmenlauf ist ein Teamwettbewerb. Die ersten 3 Teams in den Kategorien Männer, Frauen und Mixed werden geehrt. Außerdem wird es wieder "Sonderwertungen" wie z.B. das SCHNELLSTE AZUBITEAM geben. Zu den Einteilungen der Wertungsklassen:

Wertungsklasse Männer

  • 4 Männer
  • 3 Männer und eine Frau

Wertungsklasse Frauen

  • 4 Frauen

Wertungsklasse Mixed

  • 2 Frauen und 2 Männer
  • 3 Frauen und ein Mann

10. Firmenlogen, Teamshirts, Werbemittel

Auch in diesem Jahr ist die Möglichkeit gegeben, sich als Firma im Start- und Zielbereich eine Firmenloge dazuzubuchen. Die Firmenloge besteht aus einer 5 x 5m Pagode, inkl. 2 Festzeltgarnituren. Zusätzliches Mobilar oder ein eigenes Catering kann individuell dazubgebucht werden. Die Firmenloge kann durch die Firma individuell gestaltet und auch zu unterschiedlichen Zwecken genutzt werden. Zum einen kann Sie als Anlaufpunkt für die Firmenläufer dienen und zum anderen bietet Sie die optimale Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter oder Freunde der Firma hierhin einzuladen. Sollten Sie Fragen haben, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sie uns einfach! Weitere Informationen zum Thema Firmenlogen, Teamshirts und Werbemittel finden sie hier.

11. Teilnehmerleistungen

Mit Entrichtung der Teilnahmegebühr erhält jeder Läufer folgende Leistungen:

  • Einzelzeitnahme und Gesamtzeit
  • Staffelstab inkl. elektronischen Chip
  • Urkunde* für jeden Einzelläufer
  • Teamurkunde*
  • Teamfoto per E-Mail zur freien Verwendung
  • Teamcatering**:
    Variante A) "Rustikales vom Grill": p.P. 1x Steak oder Bratwurst + 1x Freigetränk
    oder
    Variante B) "Fitness-Box" der Weinwirtschaft: p.P. 1x Obstsalat, 1x Actimel, 1 Banane, 1x Couscous-Gemüse-Salat, 1 Corny Riegel, 1x Bionade
  • Versorgung im Start- und Zielbereich
  • Obst (Läuferversorgung)
  • Eventshirt (Funktionsware) für jeden Teilnehmer (bei Anmeldung bis 14. Juni 2017!)
  • Moderation um Start- und Zielbereich

*Die Urkunden werden nach dem Firmenlauf zusammen mit der Teamurkunde per Post zugeschickt.

**Die Auswahl des Teamcaterings erfolgt ganz unkompliziert über die Onlineanmeldung. Es enstehen keinerlei Mehrkosten!

PRO EVENT und seine Partner leisten die Organisation des größten sportlichen Networkings in der Region.

leistungen 1leistungen 3leistungen 4

 

12. Angemeldete Teams

Aktuelle Gesamtanzahl: 2 Teams (Stand: 14.02.2017)
(alphabetisch sortiert, in Klammern Anzahl der angemeldeten Teams)

  • Autohaus Sachs GmbH (1)
  • Gutshaus Ehmkendorf (1)

13. Teilnahmebedingungen, Regularien, Rückerstattung

Der Rostocker Firmenlauf wird nach den Bestimmungen des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) veranstaltet.

Die kompletten Lauf- und Teilnahmebedingungen lesen Sie HIER.

Regularien: Jedes Laufteam besteht aus 4 Läufern einer Firma. Jede Firma kann mehrere Laufteams anmelden. Weitere Regeln, siehe "Wertungsklassen" und "Zeitmessung"

Eine Rückerstattung des Organisationsbeitrages ist in keinem Fall möglich.

14. Nach dem Lauf

»Get together« in lockerer und entspannter Atmosphäre im Start- und Zielbereich bei "lockerer Musik" und kalten Getränken.

audi zentrum
Anzeige

AIDA Banner 300x300 KW9

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «