swlm Hintergrundbild

Countdown Anzeige Jumi

OSPA präsentiert von Logo

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/ostseezeitung_01.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_goldbeckNeu.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_lotto.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/top_tsystems2.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/aPE_15RFL_2024_Slider_1000x300px.png

PE 2020 Logo RGB 500px transparent

 

präsentiert den

15. Rostocker Firmenlauf

 

am 26. Juni 2024


4 x 3 km Staffellauf

 

StimmungÜber 400 Teams mit insgesamt 1600 Teilnehmern werden bei der 8. Auflage des Rostocker Firmenlaufes erwartet. Noch einmal so viele Fans und Zuschauer werden für die Teams als Unterstützer erwartet. Kreativ und einfallsreich sind dabei einige Mitarbeiter/innen, wenn es darum geht, auf sich aufmerksam zu machen. Pappschilder, Tröten, Trommeln und ganze Banner schmücken die Laufstrecke ...

Wer beim Rostocker Firmenlauf einen guten Eindruck machen will, sollte nicht nur auf der Laufstrecke ordentlich in Form sein. Längst haben die allermeisten Teams erkannt, dass schrille Laufshirts alleine kaum noch auffallen. Daher wird versucht, an der Strecke als "Supporter ordentlich Gas zu geben", weiß Roman Klawun von PRO EVENT. "Und das nicht unbedingt nur im Start- und Zielbereich. Immerhin dauert ein Firmenlauf je Team im Schnitt ca. 1 Stunde. Da lohnt es sich, entlang der Strecke eine gute Stelle zu finden, wo die Teilnehmer einen optimalen Blick haben" so der Organisationschef. Immerhin kann man mit etwas Glück auch noch die Blicke einiger Zuschauer oder Restaurantbesucher aus der Umgebung mitnehmen. Für die Teams sind die lautstraken Unterstützungen in jedem Fall angebracht. Immerhin bereiten sich einige Firmen in den Abteilungen bereits längere Zeit auf den gemeinsamen Auftritt beim Firmenlauf vor. Denn der Rostocker Firmenlauf ist ein echtes Event für das Teambuilding. Gemeinsam können im Zielbereich die Teams und Fans ausgelassen feiern. Völlig egal, auf welchem Platz man in der Gesamtwertung gelandet ist. "Weltmeister beim feiern - ein Team - eine Firma", so nicht selten das Motto der Firmen am Start. Viel Spaß euch allen.

Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «