swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/handelskammer.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif

Training2

Fit für`s Team!

Du willst es deinen Kollegen beim Firmenlauf mal so richtig zeigen und das Team nach vorne bringen? Dann bereite Dich auf den diesjährigen Firmenlauf vor. Wichtig sind nur Motivation und Spaß am Laufen, dann kann es auch schon losgehen.Um Dich richtig vorzubereiten, gibt es verschieden Möglichkeiten. Du kannst Dir beispielsweise motivierte und gleichgesinnte Läufer bei einer Laufgruppe des suchen oder die großzügigen Trainingsmöglichkeiten im Fitnessstudio nutzen. Wenn Du jedoch lieber für dich alleine trainieren möchtest, bieten Dir zahlreiche Plattformen Trainingspläne nach denen Du deine individuellen Ziele verfolgen kannst.

Weiter Unterstützung für Dein Training findest Du bei unseren Partnern:

Feld LAVFeld FFFeld Trainingspläne

GESUNDHEIT 6

Höre auf Deinen Körper!

Wer fit ist, kommt leichter und schneller ans Ziel. Daher solltest Du Dich regelmäßig bei einem Arzt durchchecken lassen. Einen ersten Eindruck Deines individuellen gesundheitlichen Risikos beim Sport verrät Dir der „Persönliche Aktivitäts- und Präventions-Screening-Test“ (kurz PAPS-Test). Die „Online-Vorsorgeuntersuchung“ hilft Dir wichtige Anhaltspunkte für den nächsten Arztbesuch oder Check-Up zu erhalten. Eine Auswertung erhältst Du nach Beendigung des Fragebogens. Denke immer daran: eine gute Vorsorge garantiert nicht nur Freude an der Bewegung, sie hält auch den Kopf frei und lässt Sorgen vorbeiziehen.

BGM2

Sport für mehr Leistung im Büro

In vielen Betrieben weltweit lautet neuerdings die Devise: gemeinsam Sport treiben statt nur im Bürosessel zu sitzen! Zahlreiche Studien haben ergeben, dass regelmäßige Bewegung sich positiv auf die Leistungen im Job auswirken. So steigen Faktoren wie Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Engagement. Auch Teamfähigkeit und ein verstärktes Wir-Gefühl zwischen den Bürowänden können so entstehen. Kompetente und vielseitige Partner entwickeln für Euch Konzepte und Ideen um den Büroalltag einmal ruhen zu lassen und neue Seiten an sich zu entdecken!Beginnt doch gleich einmal mit einer flotten Teamstaffel beim Rostocker Firmenlauf! Spaß und Erlebnisse sind garantiert!

Feld BGMFeld ViactivFeld Gesundschuh

 

VIACTIV BANNER

Anzeige

sagawe

Anzeige

xtreme coast race

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «