swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/2.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/3.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/4.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/web5J5A9045.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/web5J5A9172.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/web5J5A9214.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/web5J5A9518.jpg

proevent logo cmyk

 

präsentiert den

10. Rostocker Firmenlauf 

4 x 3,5km Staffellauf

 

 

web News2

Der 10. Rostocker Firmenlauf wird das größte sportliche Networking im ganzen Land. In diesem Jahr werden ca. 3000 Teilnehmer erwartet. Längst sind alle Firmenlogen, Standflächen und Präsentationsmöglichkeiten ausgebucht. Viele Firmen nutzen ihre Präsentation vor Ort für kleine Mitarbeiterpartys. Die Haedgehalbinsel mit der angrenzenden Laufstrecke wird bis auf den letzten Meter ausgebucht sein ...

Das gab es in der Geschichte des Firmenlaufes noch nie. Seit Wochen sind die s.g. Firmenlogen und Präsentationsflächen für Firmen ausgebucht. Und das, obwohl die Organisatoren noch einmal zusätzliche Kapazitäten geschaffen hatten. "Wir haben einfach keinen Meter Spielraum mehr. Wir müssen ja auch für alle Läuferinnen und Läufer einen optimalen Ablauf garantieren" so Roman Klawun. Dabei wissen die Planer von über 10 Laufveranstaltungen mit insgesamt 15.000 Teilnehmer, dass immer wieder Teams mit eigenen "Laufkostümen" oder eigenen "Streckenfans" besonders auffallen. Längst ist auch das Cateringkonzept für den 10. Rostocker Firmenlauf überarbeitet. Für diese Menge der Teilnehmer und zusätzlichen Zuschauer werden neue Kapazitäten bereitgestellt. Seit 2 Jahren verfolgt der Rostocker Firmenlauf auch ein strenges Umweltkonzept. Im Catering und bei der Läuferversorgung werden so z.B. nur Becher aus Recyclingmaterial oder abbaubaren Stoffen verwendet. "Das Müllproblem ist längst auch bei uns ein Thema. Über die Hälfte des anfallenden Mülls bringen die Teilnehmer mit. Und da ist alles mit dabei" so Roman Klawun. Hier können die Organisatoren nur immer wieder die Teilnehmer informieren, selbst möglichst wenig zum Müllproblem beizutragen. Der Rostocker Firmenlauf ist und bleibt das größte Firmentreffen in ganz Mecklenburg - Vorpommern. Dafür engagieren sie gemeinsam mit den Organisatoren auch viele Partner, Sponsoren und die Stadt Rostock.

 

 


info schule fuer afrika

sagawe

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «