swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_01.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_02.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_03.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_04.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_05.jpg

proevent logo cmyk

 

präsentiert den

9. Rostocker Firmenlauf 

4 x 3,5km Staffellauf

 

 

news 01 eventVielen Dank an alle Helfer, Partner und Sponsoren. Der 8. Rostocker Firmenlauf ist nur mit Unterstützung möglich geworden. Über 600 Arbeitsstunden wurden unmittelbar am Veranstaltungstag durch alle Helfer und Partner vor Ort geleistet. Streckenposten, Getränkestationen, Catering, Startunterlagen, Ergebnisse und Aktionsstände wurden durch viele Partner möglich gemacht. Danke für euren Einsatz. Alle 1996 Läuferinnen und Läufer hatten ein unvergessliches Erlebnis.

Der 8. Rostocker Firmenlauf ist das größte sportliche Networking in ganz Mecklenburg - Vorpommern. Bereits im Frühjahr haben Rostock Business, die Ostseesparkasse Rostock und das Team von PRO EVENT hunderte Firmen per schriftlicher Einladung zum Firmenlauf eingeladen. Gemeinsam mit der Hansestadt Rostock und insb. dem Hafen- und Tiefbauamt wurde der neue Start- und Zieleberich im Rostocker Stadthafen ermöglicht. PRO EVENT plante auf 15.000 m² den Start- und Zieleberich mit allem, was eine Laufveranstaltung mit großem Treffpunkt aller Firmen notwendig macht. Danke an das Team der Firma Marketing Direkt und den Cateringspezialisten der W. Holz GmbH. Fast 1000 m² Zelte und über 320 m² Cateringmeile wurde durch beide Firmen realisiert. Zuverlässig und flexibel die Partner EAS GmbH für die Stromversorgung und TOI TOI & Dixi für das Sanitärkonzept und hunderte Meter Sicherungszäune. Die Helfer der Rostocker Seehunde, vom 1. LAV Rostock und aus dem CJD haben erneut mit viel Engagement zum Erfolg des Firmenlaufes beigetragen. Vielen Dank an dieser Stelle. "Beim Rostocker Firmenlauf profitieren nicht nur die Teilnehmer und Sponsoren. Hier haben auch alle Zulieferer und Vereine einen Anteil am Erfolg" so Roman Klawun. "In Rostock kann man sich aufeinander verlassen. Das ist ein schönes Gefühl" so der Agenturchef, der mit PRO EVENT seit über 23 Jahren bei Laufveranstaltungen, Firmenevents und besonderen Herausforderungen erfolgreich aktiv ist.

Artrium Haus

Anzeige

sagawe

Anzeige

LKZR Webbanner 300x300px Ansicht01 A

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «