swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif

Der 11. Rostocker Firmenlauf ist ein Teamwettbewerb. Firmen können eins oder mehrere Laufteams zum größten sportlichen Networking der Region anmelden.

Anmeldung

Über diesen Link gelangen Sie zur Anmeldung im PRO EVENT-Laufportal. Wählen Sie einfach den 11. Rostocker Firmenlauf am 17. Juni 2020 aus und folgen den weiteren Schritten.

Nach Abschluss der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail sowie anbei die Rechnung über die Startgebühr.

Bitte begleichen Sie diese innerhalb von 10 Tagen, da andernfalls die Anmeldung erlischt. Die Rechnung hat nur Gültigkeit, wenn der ausgewiesene Gesamtbetrag (ggf. zzgl. Spende) innerhalb von 10 Tagen auf das genannte Konto eingezahlt wird.

Das Startgeld pro Team beträgt je Anmeldeperiode 180,00 Euro bzw. 200,00 Euo (inkl. MwSt.), inkl. aller Gebühren und Teilnehmerleistungen. Die Teilnehmerleistungen sind hier noch einmal unter Punkt 11 näher erläutert.

Startgeld

Dieses Jahr staffelt sich die Anmeldegebühr in zwei Anmeldeperioden.

1. Periode: 180 Euro, bis einschließlich 17.05.2020

2. Periode: 200 Euro, vom 18.05.20 bis einschließlich 12.06.2020

In den Startgebühren sind alle Gebühren (Payment, etc.) und Teilnehmerleistungen siehe Punkt 11. enthalten. Bei Anmeldung bis zum 31. April 2020 kann die Größe der angegebenen Shirts garantiert werden.

Hinweis:

Wir möchten dem Rostocker Citylauf e.V. die Gelegenheit geben, beim Rostocker Firmenlauf für sein Projekt „Schule für Afrika“ Spendengelder einzuwerben. Ihre Spende kann bequem mit der Onlineanmeldung (siehe Punkt 5.1. ) oder bei der Teamanmeldung über PROEVENT an den Rostocker Citylauf e.V. entrichtet werden. Alle Spender können vom Rostocker Citylauf e.V. einen Spendenbeleg erhalten. Mehr Infos zu dem Projekt gibt es auf der Website

Hinweise

Für die Anmeldung Ihrer Teams benötigen Sie folgende Informationen:

  • einen Teamkapitän/Verantwortlichen, der die Organisation für das Team übernimmt
  • einen Teamnamen
  • Name / Geburtsjahrgänge / Shirtgröße der 4 Starter
  • korrekte Rechnungsadresse für die automatisch generierte Rechnung

Der Anmeldevorgang muss für jedes Team einzeln durchgeführt werden. Sie erhalten für jedes Team eine seperate Rechnung.

Teilnehmende Teams


info schule fuer afrika

sagawe

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «